Bericht von der Sommertagung / Hauptversammlung 2004

zurück zur Übersicht Sommertagungen

Bilder: Hanspeter Wagner + ?

Bilder JHV und Tierbesprechung

weitere Bilder

Ausrichter der JHV und Sommertagung am 4.9.04 in Thalbürgel waren unsere Mitglieder Höfer und Engelhardt. Für ihre Bemühungen überreichte die 1. Vorsitzende Lydia Pfeffer den SV-Krug.

Der verstorbenen Mitglieder, J. Locher und F. Enger, wurde ehrend gedacht. K. Schinger, wurde zum Ehrenmitglied ernannt, mit der Ehrennadel in Silber wurde Reinhold Höfer ausgezeichnet. Heinrich Schnell wurde zum SR ernannt.

Bei den anstehenden Vorstandswahlen gab es keine Änderungen: 1. Kassierer Manfred Assmann; 2. Schriftführer Wolfgang Wöhrle; Zuchtwart wildfarbige Varianten Karl-August Weber.

Die Sommertagung findet vom 2.¬4.9.05 in Osnabrück bei Manfred Assmann statt. 2006 fungiert Hanspeter Wagner vom 1.¬3.9. in Heidenheim als Gastgeber.

Der HSS-Termin für 2005 wurde auf den 19./20.11. in Langenhennersdorf festgesetzt.

Erringer der SV-Ehrenbänder auf der HSS 2004 in Usingen waren: Friedel Kathan, blau-rebhuhnfarbig.; D.ieterKästner, blau; Wilfried Franke, goldbraun-porzellanf. Dt. Meister 2004 wurden: Friedel Kathan, blau-rebhuhnfarbig; Thomas Oberkersch, blau-goldfarbig; Martin Wirsching, perlgrau-orange; Eduard Maulhardt, rot-gesattelt; Dieter Kästner, blau; Thomas Aigner,weiß.

Wolfgang Wöhrle

 

 Oben